Startseite | Impressum | Kontakt

Von Zeit zu Zeit...

René's Blog

Freitag, 26. April 2013 - 09:18 Uhr
Start in's 2013!

Nach passablen Trainingseinheiten, unteranderem gestern eine Stunde Rad im 35er schnitt und anschliessend eine Stunde Laufen im 4:50er Schnitt, starte ich morgen das erste Rennen im 2013, der Luzerner Stadtlauf. Allerdings ist dies eher als schnelles Training gedacht als Rennen und mit 5,4 km ja schon fast ein Sprintrennen Das Beste rausholen und Spass haben, am 12. Mai an der Duathlon SM ist dann das Motto „gib Guzzi“!

Montag, 15. April 2013 - 10:35 Uhr
Abwechslung...

Nicht nur das Wetter wird besser sondern auch mein Trainingsumfang. So konnte ich die letzten 2 Wochen ordentliche Einheiten absolvieren. Abwechslung macht das Training spannender, so kamen die letzte Woche insgesamt 2 Stunden Tennis, 2 Stunden Running und 3 Stunden Rad (Bild vom Ratenpass) zusammen, das ist für meine „Zeitreserve“ schon ordentlich. Ich hoffe dass ich bis zur Duathlon SM in dem Umfang noch weiter machen kann, damit ich da eine persönliche gute Zeit erreiche. Ein Tag zuvor ist mein „Sunshine“ Samira am Zofinger Stadtlauf am Start, über die 500 m wird sie wohl eine der jüngsten sein, wir beide freuen uns

Donnerstag, 4. April 2013 - 19:19 Uhr
Step by Step! Duathlon SM als erstes Ziel...

Nach den laaaangen Wintermonaten und Wochen des fast Nichtstuns habe ich im Februar wieder langsam begonnen zu trainieren, aber eben, nur langsam und keineswegs Regelmässig. Nun kam noch eine leichte Grippe dazu, so dass ich nicht gerade von einer Frühform Berichten kann. Trotzdem möchte ich am 27. April mein erstes Rennen 2013 bestreiten, geplant ist der Luzerner Stadtlauf über 5,4 km. Ein Rennmässiges Training mehr nicht. Am 12. Mai dann voraussichtlich der erste Duathlon, die SM in Zofingen, übrigens neu unter der Führung von PRODUATHLON SUISSE! www.produathlon.ch
Weitere News….demnächst

Neuere Beiträge  

Anmelden