Startseite | Impressum | Kontakt

Prili...

Mein Kosename ist "Prili"
Ich bin am 10. August 1966 in Cham geboren und habe einen Zwillingsbruder welcher Remo heisst. Zudem habe ich noch 3 andere Geschwister. Mein ältester Bruder heisst Adi, meine älteste Schwester heisst Ruth und dann ist noch meine jüngste Schwester Karin. Mein Mami heisst Margrith (s Gritli) und sie ist einfach das beste und liebste Mami :-)
Meine Hobby's sind basteln, schwimmen, walken und unsere Wohnung schön den vier Jahreszeiten passend zu dekorieren. Meine allerbesten Freunde sind unsere zwei Büsi. Shiela, Speedy und ich habe mittlerweile drei Gottenkinder welche Pascal, Ramona und Vanessa heissen und ich bin ein sehr es stolzes Gotti.
Seit dem 1. September 2008 bin ich jetzt auch Mami von einem herzigen Mädchen, und es macht Mega viel Spass. Samira ist aus Aethiopien und ist Plus/Minus am 22. März 2008 geboren. Da sie ein Findelkind ist, weiss man das genaue Geburtsdatum nicht. Auf meiner Seite möchte ich euch ein wenig über mein Neues Hobby Namens „Samira Selihom“ berichten. Samira habe ich seit dem ersten Foto, welches wir von der Vermittlungsstelle PRO Kind per E-Mail erhalten haben, in mein Herz geschlossen. Ihre grossen, dunklen Augen und ihr Blick wie sie schaute mit ihren ca. 5 Monaten hatten in mir sehr grosse Gefühle geweckt. Es kam mir damals vor, als ob ich sie schon immer gekannt hätte, so stimmte es für mich. Als wir dann mit Samira in die Schweiz kamen, wurde mir erst richtig bewusst, jetzt bin ich wirklich ein Mami. Und niemand auf dieser Welt, kann mir dieses Glücksgefühl wieder nehmen. Von nun an wehte auch ein ganz anderer Wind in meinem Leben. Es ist jedoch ein schöner und sehr angenehmer Wind.
Die Zeit mit Samira veränderte mich auch etwas. Ich setzte andere Prioritäten und mein Tagesablauf musste sich nach und nach einpendeln. Die Eingewöhnungszeit war sehr intensiv und auch lehrreich. Obwohl ich durch meine 9 Nichten und Neffen sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt habe, gab es doch ab und zu Situationen wo ich mein Mami oder meine beiden Schwestern um Rat fragte. Bis heute konnte ich mit Samira immer eine sehr schöne Zeit erleben und ich bin als Mami auch aufgeblüht. Für mich ist es immer sehr Interessant zu sehen, wie Samira sich jeden Tag entwickelt. Bis jetzt kann ich nur positives erzählen und ich geniesse wirklich jeden Tag mit grosser Freude. Man kann ja nie schon im Voraus sagen wie der nächste Tag wird. Dann plant man etwas und irgendetwas kommt dann dazwischen oder der Tagesablauf wird völlig anders ablaufen als eigentlich geplant. Aber das macht ja das Mami sein umso Interessanter.
Ich kann einfach nur jedem Mami gratulieren und jedem noch werdenden Mami ganz viel Freude wünschen.