Startseite | Impressum | Kontakt

René

Weisheiten

  • "Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr"!
  • "Schon mancher dumme Verlierer wurde der heimliche Sieger".
  • "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage".
  • "Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt".
  • "Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde."

René

Mein Name ist René und ich "säge nüt" :-) Doch etwas weniges zu mir. Ich wurde am 22. Januar 1968 geboren und bin in einer Grossfamilie (11 Kinder) aufgewachsen! Seit 2008 bin ich stolzer Papi von einer Adoptivtochter und diese ist natürlich einer meiner Sonnenscheine! Sport war und ist schon immer mein Wegbegleiter. Ich habe mich schon immer gerne bewegt, 20 Jahre auf dem Fussballplatz (bis 2. Liga) und danach machte ich fast 8 Jahre Duathlon. Laufen, Radfahren und nochmals Laufen wer nicht weiss was Duathlon ist :-) Eine Sportart die sehr viel Trainingszeit in Anspruch nimmt und deshalb bin ich 2012 sozusagen in „Pension“ gegangen. Einige Rennberichte und Bilder findet Ihr auf meiner Seite.